17. August 2021

Premiere: FiDo-Nr. 1 ist erschienen

Jetzt verfügbar!

Das zehnte Online-Magazin von FiDo – Frauenfußball in Deutschland online vom 19. Oktober 2021 berichtet aktuell von den Vorbereitungen der deutschen Mannschaft auf die Länderspiele gegen Israel. Porträtiert wird die junge Nationalspielerin Tabea Waßmuth vom VfL Wolfsburg, „Elf Fragen“ stellen sich Svenja Grundl und Dagmar Specht vom Verein „mission equal“. Natürlich blicken wir auf die faustdicken Überraschungen am 6. Spieltag in der 1. Bundesliga zurück. Wie immer enthalten auch Berichte und Informationen aus der 2. Bundesliga und den drei B-Juniorinnen-Bundesligen.

Preis der Einzelausgabe:
2,50 Euro

2 Comments

  • Hallo,
    Die erste Ausgabe des FIDO-Journals hat meine Erwartungen bestätigen können!
    So muß eine gute Berichterstattung über den FF aussehen.
    Als TURBINE-Fan bin ich allerdings sehr sehr enttäuscht über die gerade einmal 4,5 Zeilen zur Saisonvorbereitung meines Vereins!
    Man hat;
    -Ligakonkurrent Jena mit 5:0
    -CL-Teilnehmer St. Pölten mit 2:0
    -Austria Wien mit 6:0
    -den portugiesischen Meister Benfica Lissabon mit 2:0
    -den spanischen Vizemeister Real Madrid mit 3:0
    -Viertligist Hertha 03 Zehlendorf mit 17:0
    geschlagen…….alles ohne Gegentor………das sollte doch eigentlich mehr als 4,5 Zeilen wert sein.
    Auch wenn Ihr noch keine Leute in Brandenburg habt, dazu reicht das Studium der Homepage aus, die über jedes Testspiel berichtet hatte.
    Ich bin gespannt auf die nächste Ausgabe.
    Gruß Detlef

    • Hallo Detlef,
      danke für deinen lobenden Gesamteindruck. An dem anderen wachsen wir, auch kommende Woche ist ja noch Vorbereitung auf den scharfen Start – und dann rotieren auch bei uns die Turbinen so richtig… ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Mail
Instagram
P