27. November 2021

Der FiDo#15-Newsletter vom Freitag – dieses Mal nicht nur für Abonnenten

Deutschland gewann 8:0 gegen die Türkei mit „90 Minuten Spaßfußball“ – der Bericht mit Bildern, ihn erhielten die FiDo-Abonnenten traditionell schon am Freitagabend im FiDo-Newsletter Nr. 15. Auch vom 1:2 der U20 beim Turnierauftakt in Spanien gegen Frankreich berichteten wir und stellten fest „Nach guter erster Halbzeit noch verloren“.

Welche Auszeichnung drei deutsche Nationalspielerinnen beim Abschlusstraining erhielten und warum, klärten wir mit einem Bild auf. Der Abschied der brasilianischen Fußballlegende Formiga war uns einen Beitrag wert, ebenso der Hinweis auf die virtuelle Ausstellung im Deutschen Fußballmuseum „Frauen.Fußball.Geschichte“.

Für alle Fußballfreund:innen gibt es den FiDo-Newsletter in dieser Woche zum freien Download.

Einfach Spaß daran haben und vielleicht mal unser Kurzabo „Viererkette“ testen. Woche für Woche alle News aus dem deutschen Frauenfußball – mehr Sichtbarkeit geht nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS
Mail
Instagram
P