21. September 2021

Vier Tore von Lea Schüller – der Charaktertest gegen Serbien

Lea Schüller nutzte beim 5:1 gegen Serbien eiskalt einen Patzer der serbischen Schlussfrau Kostic zum schnellen Ausgleich. Die ebenfalls gegenüber dem Bulgarien-Spiel neu ins Team gekommene Jule Brand bediente nur fünf Minuten später von der linken Außenbahn Schüller mustergültig und mit dem Doppelpack der Münchner Angreiferin war die Partie gedreht. Und der Stürmerin gelang jetzt alles. Zum zweiten Mal in ihrer Karriere schnürte sie ein Viererpack (zwei Abpraller, zwei Kopfbälle). Aber zum ersten Mal fielen alle Tore in einer Halbzeit….

Alles über die Länderspiele gegen Bulgarien (7:0) und Serbien in unserer aktuellen Ausgabe Nr. 6.

2 Comments

  • Finde das Magazin inhaltlich sehr gut, nur die Lesbarkeit ist wegen des Formats schlecht, die Schrift ist zu klein und wenn man es vergrößert ist man nur am hin und her schieben.

    • FiDo in der Start-up-Version ist ein Magazin mit Design-Anspruch für Tablet, Laptop, Notebook, Ipad und Computer. Aber Sie können gewiss sein, dass wir für mobile Kleingeräte ein Angebot schaffen, das lesbar ist, auch wenn der Magazincharakter verloren geht. Haben Sie einfach noch etwas Geduld mit uns. Das eine Produkt ist verfügbar und kommt an, jetzt können wir uns um den nächsten Schritt kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

RSS
Mail
Instagram