2. Oktober 2021

Hoffenheim dreht Partie bei Eintrachts erster Saisonniederlage

Die TSG Hoffenheim schloss am Samstagnachmittag als Tabellendritter nach Punkten zum VfL Wolfsburg (zuvor 2:2 in Freiburg) auf. Das Team aus dem Kraichgau gewann gegen Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1), Camilla Küver (24.) hatte Frankfurt in Führung gebracht. Jana Feldkamp (34.) und Nicole Billa (54.) drehten aber noch die Partie für den Champions League-Teilnehmer. Für Frankfurt war es nach drei Siegen in Folge die erste Saisonniederlage.


Am Freitag veröffentlichen wir die Ansetzungen vom Wochenende, am Sonntagabend ist es eine Ergebnisübersicht. Ob als PDF oder Epub-Version finden Sie alle Termine/Ergebnisse aktuell im Überblick.

„Fußball kompakt“ (PDF)
„Fußball kompakt“ /EPUB) (eREADER-Version)
Die epub-Version ist lesbar in Calibre, Tolino, Books etc.*)

Die Dateien werden tagtäglich aktualisiert.

*Fußball kompakt“ ist ebenso im Browser mit der epub-Erweiterung für Chrome kompatibel. Von der Verwendung der entsprechenden Firefox-Erweiterung raten wir wegen fehlender Konnektivität ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Mail
Instagram
P